Du möchtest regelmäßig Klettern?

Wöchentliches Trainingsangebot

Du bist zwischen 6 und 26 Jahren und möchtest mit gleichaltrigen ein regelmäßiges Klettertraining besuchen?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten an jedem Nachmittag unter der Woche Trainings für verschiede Altersgruppen, sowie auch leistungsorientiertere Trainings an.
Alle Trainings sind dabei nicht an die jeweiligen Schuljahre gebunden, sondern man bleibt nach Möglichkeit in der selben Jugendgruppe, und kann an verschiedenen Kletterfreizeiten teilnehmen.

Das bieten wir:
  • ein wöchtentliches Klettertraining in der Kletterhalle Thalkirchen oder Freimann
  • ein*e Jugendleiter*in bzw. Klettertrainer*in
  • Leihausrüstung, wie Klettergurt, Seile, Sicherungsgeräte u.ä.
  • Kosten: 95 € pro Halbjahr
  • Hinweis: Den Eintritt in die Kletterhalle (derzeit 7,60 €) müsstest du selber bezahlen.

Anmeldung

1. Die Anmeldung funktioniert bei uns über die Warteliste. Bitte trage dich dort ein und wir informieren dich, sobald ein Platz in einer bestehenden Gruppe frei wird oder wir genug Teilnehmer*innen und eine*n Jugendleiter*in für die Gruppe gefunden haben.
  2. Nachdem du einen Platz bekommen hast, darfst du gerne bis zu 3 Mal bei uns kostenlos zum Probetraining kommen. (Du musst nur den Halleneintritt zahlen.) Dafür brauchst du auch noch keine Mitgliedschaft. Nach den Probetrainings entscheidest du mit dem*der Jugendleiter*in zusammen, ob die Gruppe etwas für dich ist und du weiterhin dabei bleiben möchtest.
  3. Im letzten Schritt müsstest du (falls noch nicht geschehen) hier eine Mitgliedschaft bei uns beantragen. (Eine Mitgliedschaft bei einer anderen Sektion reicht leider nicht aus.)

Hier siehst du unsere Jugendleiter.