USC-Merch

Zum Ende letzten Jahres habt ihr Bestellungen aufgegeben und wir haben nun bestellt. Abholen konntet ihr eure T-Shirts und Pullis am 3. März von 16-19 Uhr am Parkplatz der Kletterhalle Thalkirchen. Wer zu dem Termin keine Zeit hatte, hat sobald die Kletterhalle wieder öffnet die Möglichkeit, bei einem der Trainer/Jugendleiter die Sachen abzuholen. Dazu könnt ihr entweder einen der Trainer persönlich fragen, oder uns eine E-Mail schreiben und wir sagen euch, welcher Trainer an welchem Werktag vor Ort ist.
Nachbestellen könnt ihr auch gerne wenn das Training wieder startet - so lange der Vorrat reicht.
Zum Bezahlen habt ihr 2 Möglichkeiten:
  • Ihr bezahlt per PayPal und verzichtet zwecks Corona auf Bargeld
  • Ihr bezahlt vor Ort bei dem jeweiligen Trainer passend*
*für uns wäre es lieber, wenn ihr per PayPal zahlt, da ihr so dem Trainer den Aufwand erspart, das Geld einzusammeln und dann selber per PayPal zu zahlen. Bitte loggt euch hier ein und es wird euch euere Bestellnummer, der PayPal-Link sowie der Geldbetrag angezeigt.
Folgende Preise gibt es: Ein T-Shirt kostet 10 € und ein Pulli 20 €. Bitte loggt euch ein, überprüft, ob der unten angezeigte Betrag stimmt, und meldet euch andernfalls.

Kleider-Bestellung

Bitte logge dich hier ein, um deine Bestellnummer und Zahlungsdetails einzusehen.